neovideo 2020 Vortragende

So wird die neovideo

Nur noch 2 Wochen bis zu Österreichs wichtigstem Onlinevideokongress

Kreativität trifft Daten – dieses Thema trifft genau den Nerv der Zeit! So geht Erfolg: einerseits gut produzierter, spannender Content, kreativ für den Kanal und das Endgerät gedacht auf dem er stattfindet – und andererseits der richtige Umgang mit dem Datenmaterial, das wir auf den Kanälen zu unseren Zielgruppen finden können, um Menschen optimal zu erreichen und unsere Videos gut zu verbreiten und zu evaluieren. Kreativität und Daten sind kein Gegensatzpaar, ganz im Gegenteil: die Daten geben uns Orientierung für unsere Filme und geben damit unserer Kreativität einen Rahmen. Und das gute Storytelling führt dazu, dass unsere Filme lang und gern geschaut werden.

Die neovideo soll Menschen aus den Bereichen Werbung, PR, Kommunikation, Medien, Marketing & Sales und natürlich alle, die kreativ mit Video arbeiten, inspirieren und befeuern. Und sie bietet einen entspannten und gemütlichen Rahmen zum Netzwerken – in der Lounge-Atmosphäre des Radisson Blu Park Royal Palace Hotels, unserer neuen Location.

Stars der Onlinevideowelt

neovideo 2020 Vortragende
neovideo 2020 – Auswahl der Vortragenden

Stars der Onlinevideowelt werden Insights geben, die man nicht oft erlebt. Zum Beispiel Frank Büch, der uns erklären wird, wie die Berliner Verkehrsbetriebe beides sind: unverschämt UND erfolgreich. Oder Christian Solmecke, der zeigt wie eine kleine Anwaltskanzlei es schafft, dass ihre Videos 70 Millionen mal geklickt werden. Oder Tom Martin, der mit uns erarbeitet, wie man sich aus der Datenanalyse einen Reichweitenvorteil verschafft und wie man aus dem Suchvolumen die Zielgruppe besser versteht. Sie und noch viele mehr werden die neovideo zu einer Topveranstaltung voller Aha-Erlebnisse und Inspiration machen!

Fokus auf Kampagnen, Content, Daten und Skills

Am Nachmittag werden die TeilnehmerInnen zwischen vier verschiedenen Räumen wählen können: im Kampagnenraum geht es um Werbung mit Video, im Contentraum um Inhalt und Gestaltung, im Datenraum um den erfolgreichen, datengestützten Einsatz und im Skills-Raum arbeiten wir hands on in Workshops. Das gesamte Programm der neovideo 2020 finden sie online.

Fokus auf Kampagnen, Content, Daten und Skills
neovideo 2020 – Fokus auf Kampagnen, Content, Daten und Skills

Wer noch kein Ticket für die neovideo hat, sollte jetzt zuschlagen! Für Studierende kostet die Teilnahme überhaupt nur € 99,-!

Am 19. März darf ich gemeinsam mit der frischgebackenen iab-Vizepräsidentin Cosima Serban bei der neovideo begrüßen! Nur noch 17 mal schlafen! Wers nicht mehr erwarten kann, könnte sich ja mit unserem Film trösten:

 

Zum Video auf YouTube

Ich bin jedenfalls schon sehr, sehr aufgeregt!

Alles Liebe,

Martin Wolfram

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email

Aktuelle Inhalte

Aktuelle Inhalte