neovideo 2020 - Neuer Termin

Sehen wir uns im Herbst?

Jetzt ist es also so weit, wir müssen die neovideo verschieben. Die österreichische Bundesregierung hat gebeten, Veranstaltungen ab 100 TeilnehmerInnen abzusagen. Deswegen und um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten verschieben wir die neovideo in den Herbst 2020. Bitte trag Dir gleich den neuen Termin ein, es ist der 20. Oktober 2020, same time, same station.

Bis heute Vormittag haben wir unverzagt vorbereitet und gecheckt, und es hat großartig ausgeschaut: immer noch sind Anmeldungen reingekommen, wir hatte grade mal drei (!) Stornos bei knapp 200 TeilnehmerInnen und auch bei den Vortragenden hatten wir nur eine Absage, die wir locker hätten kompensieren können.

Aber oft haben Herausforderungen ja auch eine gute Seite: vielleicht warst Du bis jetzt nicht zum Kongress angemeldet, weil Du am 19. März keine Zeit gehabt hättest! Und am 20. Oktober hast Du schon Zeit und jetzt willst Du teilnehmen und bist total froh über die Verschiebung!

Das stell ich mir jetzt ganz fest vor, dann kann ich mich ein bissl freuen.

Viele liebe Grüße,

Martin Wolfram

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email

Aktuelle Inhalte