neovideo Kreativität trifft Daten am 20.Oktober 2020 in Wien

Nur noch 11 Tage zur neovideo 2020!

Österreichs wichtigster Kongress zum Thema Onlinevideo findet am 20. Oktober statt!

Die trauen sich was, werden Sie sich jetzt vielleicht denken – aber es gibt ganz viele Argumente, die dafür sprechen, den Onlinevideokongress neovideo abzuhalten! Da wäre zunächst mal das Thema: Kreativität trifft Daten, das ist so derartig am Puls der Zeit, dass es einfach ganz wichtig ist, darüber zu sprechen. Dann wäre da noch der praxisorientierte Charakter des Kongresses und die vielen Workshops – wann sollte man über Video lernen, wenn nicht jetzt? Dann wär da noch der soziale Aspekt: wollen Sie nicht endlich mal wieder ein paar Leute treffen? Also, darauf freu ich mich ehrlich gesagt am meisten. Ja, und dann ist da noch die Tatsache, dass die neovideo total Covid-sicher ist. Wir tun von Masken über Desinfektion über Abstand bis hin zu nummerierten Sitzplätzen und essen bei Tisch satt am Buffet alles, um Deine Sicherheit zu gewährleisten. Es wird sogar drei Covid-Beauftragte geben! Zwei davon in ganz spezieller Mission, aber mehr dazu am Kongress…

Hast Du unsere neue Kampagne eigentlich schon gesehen? In insgesamt vier Videos bereiten sich Cosima und ich auf die Moderationen vor, zwei davon sind schon online… aber schau selbst:

 

Inhaltlich gibt es auch noch ein par News. Pedram Seidi von der Stadt Wien wird uns erzählen, wie mit Video innerhalb allerkürzester Zeit auf den Lockdown reagiert wurde. Patricio Hetfleisch von der Tirol Werbung wird uns davon erzählen, wie die Tirol Werbung gezielt Marketingmaßnahmen eingesetzt hat, um auch in Zeiten von Unsicherheit und Krise, Lust auf Urlaub in Tirol zu machen. Und Roland Weißmann, Geschäftsführer der ORF Online und Teletext GmbH, wird von seinem Baby, dem ORF-Player, berichten – immerhin das wichtigste Zukunftsprojekt des ORF für die kommenden Jahre…

Wer noch kein Ticket hat, kann es hier buchen – ein paar können wir noch anbieten:

Ich freu mich auf den 20. Oktober, die neovideo und Dich.

Alles Liebe,

Martin Wolfram

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email

Aktuelle Inhalte