neovideo-2020-behind-the-scenes-thumb1

neovideo 2020 – das Video kommt! [VIDEO]

Für unseren Onlinevideokongress neovideo am 19. März 2020 haben wir einen Kongressfilm gedreht –und ich steh wieder kräftig auf der Schaufel.

Für einen Onlinevideokongress muss man natürlich auch ein Onlinevideo machen, keine Frage. Und wer uns kennt weiß, dass der reine Informationsgehalt dabei nicht die wichtigste Rolle spielt… Nach der Overhead-Projektor-Präsentation 2017, den 13 nachgestellten viralen Videos 2018 und dem Zauberkasten-Video 2019 haben wir heuer das Kongressmotto „Kreativität trifft Daten“ allegorisch verfilmt und dabei keine Kosten, keine Mühen und vor allem keine Peinlichkeiten gescheut. Aber schau selbst wie die Dreharbeiten verlaufen sind:

 

Hier geht’s zum Video auf YouTube.

Das Ergebnis unserer unglaublich aufwendigen Filmsession veröffentlichen wir am 19. Dezember um Punkt 12:00 Uhr in allen unseren Kanälen – und natürlich liefern wir den Film auch in einem Newsletter frei Haus. Unbedingt anschauen, mich auslachen und gleich mal ein Ticket buchen!

Ich bin schon sehr, sehr aufgeregt und freu mich auf feedback!

Alles Liebe,

Martin Wolfram

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email

Aktuelle Inhalte