neovideo Kreativität trifft Daten am 20.Oktober 2020 in Wien

Die neovideo – am 20. Oktober!

Österreichs wichtigster Kongress zum Thema Onlinevideo geht wie geplant über die Bühne!

Kreativität trifft Daten! Die neovideo wird sich am 20. Oktober um dieses scheinbare Gegensatzpaar drehen, und ich kann jetzt schon verraten: die beiden verstehen sich eigentlich sehr gut. Wer erfolgreich sein will, braucht die guten Ideen und das handwerkliche Können in der Umsetzung und die richtige Datengrundlage mit den dazugehörigen Tools für die Verbreitung. Zu beiden Themen haben wir Top-Profis eingeladen! Neben vielen Insights, Tipps und Praxisbeispielen aus der Video- und Onlinemarketingwelt wird es auch hands-on-Workshops mit den besten MitarbeiterInnen von News on Video geben.

 

Allen Profis voran wird die großartige Cosima Serban den Kongress mit mir gemeinsam moderieren, wir sind schon ganz nervös und bereiten uns intensivst vor – mehr dazu in Kürze…

Die Corona-Ampel steht auf Gelb, das ist uns bewusst und wir nehmen das sehr ernst. Selbstverständlich werden wir alle Covid-Maßnahmen einhalten und die Sicherheit aller TeilnehmerInnen und MitarbeiterInnen gewährleisten. Zum Glück haben wir mit dem Radisson Blu Park Royal Palace Hotel eine tolle, große Location gebucht. Das Hotel ist auf alle Eventualitäten in enger Absprache mit unserem Team vorbereitet und bietet super viel Platz. Wir werden eine sichere, aber auch gemütliche und anregende Atmosphäre herstellen.

Es mag wohl den einen oder die andere verwundern, dass ausgerechnet die Videoprofis ihre Veranstaltung nicht einfach online abhalten. Klar könnten wir das. Aber die neovideo will mehr sein als inhaltliche Auseinandersetzung, wir wollen Austausch und Herzlichkeit, wir wollen Begegnungen, Überraschungen, Aha-Momente, wir wollen Lachen und Applaus. Ich will auf dieser Bühne stehen und meine Gäste unterhalten und bereichern. Auf das freu ich mich einfach Schon. Und ich hoffe, Du auch.

Wer noch kein Ticket hat, kann es hier buchen – ein paar können wir noch anbieten:

Ich freu mich auf den 20. Oktober, die neovideo und Dich.

Alles Liebe,
Martin Wolfram

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email

Aktuelle Inhalte